Über mich

Was gibt es über mich zu sagen?…. Ich mag bunte Haare 🙂

Mein Name ist Alexandra. Ich bin im Jahr 2020 wunderbare 43 Jahre alt geworden und bin alleinerziehende Mama einer jetzt 16 jährigen Tochter. Ich lebe in der Nähe von München, aber es hat an die 20 Umzüge gebraucht bis ich hier in Bayern gelandet bin. Irgendwann würde ich gerne oben im Norden wohnen. Nord- oder Ostsee. Ich liebe das Meer und eher das rauere Klima. Ich liebe Rock und Metall und gehe gerne auf Konzerte. Morgens spricht man mich besser nicht vor meinem ersten großen Kaffee an. Dann bin ich aber zumeist freundlich. 😉 Ich bin ein totaler Kinofan (stehe auf süßes Popcorn – ohne das geht kein Kinobesuch!) und habe selbst an die 500 Filme daheim. Ich gehe drei Mal die Woche freiwillig (!) ins Fitnessstudio und mag es mich da total auszupowern und den Kopf frei zu bekommen. Ich bin generell sehr begeisterungsfähig, gerne spontan aber kann auch ein wunderbarer Stubenhocker sein und einen ganzen Tag auf dem Sofa rumlümmeln. Ich mag Tattoos mit Bedeutung und habe dieses Jahr mit dem Gitarre spielen angefangen. Ich mag überhaupt keine oberflächlichen Menschen, stehe weder auf Schickimicki, gehe ungerne shoppen, rauche nicht (mehr) und trinke nur ganz (aber wirklich ganz ganz) selten Alkohol.

Reicht oder? 😉

Ach ja eins noch! Ich liebe chinesisches Essen!

– Zitate –

Wer allein sein mit einsam verwechselt, der hält auch die Stille für lautlos.

Hermann Lahm

Verschwende keine Zeit auf Mauern einzuschlagen, in der Hoffnung sie in Türen zu verwandeln.

Coco Chanel

Der beste Weg herauszufinden ob man jemandem vertrauen kann, ist ihm zu vertrauen.

Ernes Hemingway



Erhalte Neuigkeiten zu meinem Blog: